Über mich

_____

 

Meine Name ist Juliane Zilske. Ich bin 1974 in Leipzig geboren, verheiratet und Mutter von drei Söhnen. Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin. In meiner 12-jährigen beruflichen Tätigkeit im mütterlichen Kosmetiksalon machte ich die Erfahrung, dass die Kunden mir mehr als nur ihre Hautprobleme anvertrauten. Doch hier reichte mein Fachwissen als Kosmetikerin nicht mehr aus, um ihnen auch auf anderen Ebenen zu helfen. Mit meiner Heilpraktiker-Ausbildung, die ich 2013 erfolgreich abschloss, kam ich meinem Ziel, die Menschen in ihrer Ganzheit zu behandeln, näher. Es folgten Weiterbildungen in Prozessorientierter Homöopathie, Kinesiologie, Bauchmassage nach Birgit Zart und zur Dr. Hauschka Naturkosmetikerin. Alle Therapien sind ganzheitliche Heilmethoden, bei denen der Mensch als ein Individuum gesehen wird, der aus Körper, Geist und Seele besteht. Es ist mir eine Herzenssache, meine Kunden und Patienten auf dem Weg zu ihrem inneren Gleichgewicht und Wohlbefinden mit Professionalität und Achtsamkeit zu begleiten.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Ihre Juliane Zilske